Logo

Awarenessschulung - die jährliche Stunde Langeweile. Oder geht es auch anders

Date

Thursday, April 1, 2021

Time

11:00 AM Europe/Berlin

Convert to my timezone
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
Required fields
If you have already registered and can't locate your registration confirmation email,click here!
The email address is incorrect. Please double-check your email address.

A confirmation email with logging details has been sent to the provided email.

System configuration test. Click here!

Agenda

Awarenessschulung - die jährliche Stunde Langeweile - oder geht es auch anders

Montagmorgen, 09:12 Uhr. Im Postfach von Herrn Sicher taucht die Mail der Personalabteilung auf, dass die jährliche Awarenessschulung innerhalb der nächsten drei Wochen zu absolvieren ist. Er möge sich zu einem der fünf angebotenen Termine anmelden und hinterher die Teilnahmebestätigung einscannen und abliefern.

Der Tag von Herrn Sicher ist gelaufen. Diese Schulung war in den letzten drei Jahren schon todlangweilig und das wird in diesem Jahr bestimmt nicht anders sein. Ob er sich drücken kann? Das hat sein Kollege, Herr Naseweis, im letzten Jahr versucht und letztlich ein sehr unangenehmes Gespräch deswegen gehabt. Vielleicht muss Herr Sicher doch einfach da durch ...

Aber geht das auch anders? In diesem Web-Seminar berichtet einer unserer Trainer, der schon einige Jahre und hunderte Teilnehmer Trainingserfahrung "auf dem Buckel" hat, von anderen Wegen. Ob Herr Sicher sich bei uns auch langweilen würde? Gehen Sie ein Stück mit!



Zur Durchführung unseres Webinars verwenden wir „ClickMeeting“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://t1p.de/qs3n